Klicken sie auf den Warenkorb, um ihre aktuelle Bestellung einzusehen
0 Artikel - 0 €
Sie befinden sich hier: Autorenseite

Die Autoren

Im nachfolgenden Bild sind zu sehen:
Von hinten links: René Proksch, Stephan Piesker, Stefan Jäckel, Gregor Britz, Florian Bauer, Eric Jonzeck.
Von vorne links: Romano Böhme, Franziska Duwe, Benjamin Stingl, Paula Wenndorff, Robert Janiszewsky.

Gruppenfoto der Autoren: Zu sehen sind 9 Jungs und 2 Mädchen, welche stolz in die Kamera blicken.

Das Team stellt sich vor

Unser Team p51 besteht aus 11 Azubis. Wir sind im ersten Lehrjahr unserer Ausbildung im öffentlichen Dienst des Landes Brandenburg. Unser Ziel ist es Fachinformatiker der Systemintegration bzw. Anwendungsentwicklung zu werden. Wir sind auch mit Feuer und Flamme dabei!
Teamwork ist unser Leitfaden und nur gemeinsam gehen wir ans Werk. Durch die Fachkenntnisse jedes Einzelnen entsteht ein sehr gutes Gesamtergebnis.

Entstehung des Projektes

Im Rahmen unseres Ausbildungsplanes wurde dieses Projekt ins Leben gerufen. Barrierefreies Webdesign war das Ziel. Die Aufgabe lieferte uns Familie Piesker, die sich einen Webauftritt für ihr Unternehmen wünschte.
Wir stellten uns selbst die höchste Stufe der Barrierefreiheit als Ziel, um aus diesem Projekt ein Meisterstück zu machen.

Kontakt

Wie sehen sie das? Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann schreiben sie uns einfach eine E-Mail an p51.lds@gmx.de. Wir bitten um etwas Geduld, werden uns aber bemühen schnellstmöglich zu antworten.