Klicken sie auf den Warenkorb, um ihre aktuelle Bestellung einzusehen
0 Artikel - 0 €
Sie befinden sich hier: Über uns

Unser Pilzhof

Freundlich in die Kamera blickender Mann vor seinem Geschäft


Wir sind ein kleines Familienunternehmen, wo die Oma noch alles selbst kocht und der Kunde für uns König ist. Wir stehen ihnen persönlich mit Rat und Tat zur Seite und dies von Montag bis Sonntag. Mit unseren frischen Pilzen und einem Lächeln erwarten wir sie jeden Tag.
Besuchen Sie unseren kleinen Hof!
Er liegt südlich von Berlin und ist direkt durch die B96 zu erreichen (siehe hierzu Anfahrt).

Bei einer rechtzeitigen Voranmeldung bieten wir ihnen auch gerne eine kleine Kostprobe unserer köstlichen Pilzsorten an. Machen sie ihren Ausflug zum Pilzhof Piesker zu einem kulinarischen Erlebnis!

Der Hof besteht seit April 2004. Für die Pilzzucht wurde eigens unsere Scheune ausgebaut. Seitdem wachsen die asiatischen Pilze in Mellensee und werden nach wie vor mit größter Sorgfalt von Hand geerntet. Wir beliefern nicht nur Restaurants und Händler, sondern sind auch auf den Märkten in Berlin und Umgebung zu finden.

Wir freuen uns auf sie!

Video: Besuch beim Pilzhof Piesker